Psychotherapie für Jugendliche 2017-10-20T12:57:09+00:00

Stress mit den Eltern – Alles ist zu viel – Ständig krank – nicht schlafen können – schlecht konzentrieren können – oft Streit haben – oft ausrasten wegen Kleinigkeiten – Angst die Schule nicht zu schaffen – oft erschöpft – lustlos und traurig sein – es allen recht machen müssen – sich wenig zu trauen – Angst vor Prüfungen – Angst vor neuen Situationen – Angst zu dick zu werden – Angst vor der Zukunft – …

Kennst du das?

Du möchtest mal mit jemanden reden der nicht zur Familie gehört?

Dann melde dich. Dann können wir einen Termin ausmachen. Alles was du mir erzählst unterliegt der gesetzlichen Schweigepflicht. Alles weitere können wir dann in einem persönlichen Gespräch klären. Da besprechen wir Ablauf, Dauer etc … Du kannst auch nur mal für ein oder zwei Gespräche kommen. Bringe deine Krankenversicherungskarte mit, da die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden.

08136 – 229 759

ReKnettel@t-online.de